Beitragsbild 1 - 980 x 520
Allgemein

Digitales Wirrwar

Heute habe ich mir einmal die Zeit genommen und den Blog etwas „aufgepeppt“. 😉 Wie ihr sehen könnt, habe ich ein neues Design und neue Bilder gewählt. Das Aufwendigste war es wohl aber ein Logo zu erstellen.
technisches_wirrwar

Warum man solche Spielereien überhaupt macht kann ich euch auch nicht sagen. ^^ Vielleicht hofft man ja insgeheim, irgendwann mit seinem Reiseblog so viel Erfolg zu haben, dass man auch Aufkleber mit dem Logo drucken kann und die an begeisterte Abonnenten verteilt. 😉 …muss ich mich schämen für diese Gedanken?
Naja, das Wetter ist heute eher schmuddelig und kühl. Okay, im Vergleich zu den letzten Wochen fühlt sich wohl jeder Tag momentan wie Eiszeitwetter an.
Heute Abend steht dann der Besuch des Festlichen Wochenendes in Steinhude (Link) auf dem Programm. Hoffen wir mal das es nicht regnet. 🙂

signatur_gerrit

Similar Posts

0 Comments

  1. Mir gefällt das Logo sehr!:) Diese Spielereien zeigen halt auch die Freude am Bloggen und wieviel Arbeit man in solch ein Hobby mit möglicher Aussicht auf eine Berufung hineinsteckt. Weiter so😊👍

        1. Ich suche verzweifelt auf deiner Seite eine Möglichkeit dir zu schreiben. Hast du kein Kontakt-Formular? 🙂 Wollte dich nämlich mal fragen ob du keine Datenschutzerklärung und kein Impressum hast. Ist das nicht Pflicht auf jeder Seite? Ich hatte es schnell hinzu gefügt, nachdem mir jemand sagte es müsse sein.

          1. Soeben habe ich euch kontaktiert😃 Kontaktformular und Impressum sind auf meiner To-Do Liste und werde ich so bald wie möglich erstellen! Danke für den Input😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.