Beitragsbild 1 - 980 x 520
Allgemein

Warum?

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog.

Warum wir hier noch einen Blog über das Campen und Reisen eröffnen? Ganz einfach, wir teilen nicht nur die Erfahrungen von den Reisen mit euch, wir möchten euch hier auch am kompletten Entscheidungsprozess, bis hin zum Kauf des Campers teilhaben lassen. 🙂
Außerdem ist es für uns eine Art „Tagebuch“. So können wir selber unsere vergangen Erlebnisse immer wieder lesen und uns die Fotos ansehen.

Über eure Kommentare, Meinungen, Fragen und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.

signatur_gerrit

Similar Posts

0 Comments

  1. Da können wir Ralf doch nur zustimmen. Der Blog schaut super aus und letzten Endes kommt alles mit der Zeit. Man probiert rum, testet, mal ist’s gut, mal findet man weniger Gefallen. Mal siegt man, mal scheitert man… Hauptsache ist, es macht Spaß!
    Liebe Grüße von Nicole und Stefan von CampersLust.com

  2. Hallo ihr beiden, mir gefällt euer Blog auch wenn ich ihn erst durch den Besuch auf meinem kennen lernen durfte, ich denke das sich ein Blog mit der Zeit von selbst entwickelt und wächst. Macht einfach weiter so wie bisher.
    Lieben Gruß Sascha von dogshuttle.blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.